Karriere

Erhalte einen Einblick in unsere Verwaltung. Die FCF Holding GmbH agiert als Dienstleister für diverse Tochterunternehmen, darunter die Marke EatHappy.
„ FCF Holding GmbH – das sind wir alle. Jeder von uns ist am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Hier zählt die Arbeit von jedem und jeder Einzelnen. Wer Engagement zeigt und sich weiterentwickeln möchte, dem stehen hier viele Türen offen und man erhält viele Chancen und Freiheiten. “ Zum Interview
Frank (Project Manager Intl. Operations)
Frank
„ Bei der FCF Holding GmbH darf ich als Praktikantin sehr selbstständig arbeiten. Der Freiraum, der mir gelassen und die Verantwortung, die mir übertragen wird, haben das Vertrauen in meine eigenen Kompetenzen gefördert. Ich bekomme immer Rückhalt beim Umsetzen meiner Projekte und habe Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen, die mir jederzeit gerne die aufkommenden Fragen beantworten. “ Zum Interview
Melina (Praktikantin Marketing)
Melina
„ Seit ich bei EatHappy arbeite, kann ich wieder mehr Zeit mit meiner Familie und vor allem auch mit meinen Kindern verbringen. Ich habe mehr Freizeit, die ich mit den Personen und den Dingen füllen kann, die mir wichtig sind. “ Zum Interview
Van Thi (Shop Mitarbeiterin)
Van Thi
„ Es ist unglaublich toll zu sehen, wie sich das Unternehmen von Jahr zu Jahr entwickelt – von dem einstigen Start-Up zu dem mittelständischen Unternehmen, das es heute ist. Es ist beeindruckend zu sehen, welche Dimensionen das alles angenommen hat. “ Zum Interview
Jan (Head of Finance & Legal)
Jan
„ Als Azubi hat man besonders am Anfang noch viele Fragen. Bei der FCF Holding GmbH habe ich immer mit Kollegen und Kolleginnen zusammengearbeitet, die sich gerne Zeit für mich genommen und mir alles in Ruhe erklärt haben. Falls doch mal Fehler passieren, wird man nicht nur kritisiert, sondern man kann gut daraus lernen und sich weiterentwickeln. “ Zum Interview
Jawwad (Auszubildender)
Jawwad
„ Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben viele Freiheiten in ihrem Handeln. Hier ist immer etwas los, die Atmosphäre zeichnet sich vor allem durch ihre Dynamik aus. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen macht mir unheimlich viel Spaß und ist für mich die Motivation, jeden Morgen ins Büro zu kommen. “ Zum Interview
Sarah (Assistant to Dir. Operations)
Sarah

Zu den offenen Stellen

Wir haben Dein Interesse geweckt?

In unserer Verwaltung wirst Du Teil eines motivierten Teams und bekommst die Möglichkeit, Dich mit neuen Ideen und Konzepten einzubringen. Wenn Du jetzt Interesse an einem Job in unserer Verwaltung hast, schau Dir gerne unsere offenen Stellen an.