Werde Teil des EatHappy-Teams

Schick uns jetzt Deine aussagekräftige Bewerbung

Unser Ziel: Kunden mit immer neuen Kreationen in höchster Qualität überraschen. Hinter den Erfolgen mit unseren Shops stehen neben den motivierten Shop-Mitarbeitern auch engagierte Teams unserer Verwaltung – vom Marketing über das Controlling bis zum Projektmanagement. Dort bieten sich immer neue Möglichkeiten, im Büroumfeld eigenverantwortlich zu arbeiten und gemeinsam neue Ideen und Konzepte zu entwickeln und zu verwirklichen. Entdecke jetzt eine passende Stelle für Dich in unserer Verwaltung.

Arbeiten bei EatHappy

Wir möchten Dir ein Umfeld bieten, indem Du Dich entfalten und weiterentwickeln kannst. Deswegen legen wir großen Wert auf konstruktiven Austausch.
Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du genauso begeistert bist von unserer Marke wie wir und den Mut und die Motivation hast, neue Wege zu gehen und alle mit Deinem Tatendrang anzustecken.

In unserem Verwaltungsteam eröffnen sich Dir neue Möglichkeiten. Dafür bieten wir ein kooperatives und kollegiales Arbeitsumfeld, indem wir die individuellen Stärken fördern und ein Umfeld mit Raum für neue Ideen und Konzepte schaffen. Ein faires Miteinander auf Augenhöhe und konstruktives Feedback stehen für uns dabei im Mittelpunkt.

EatHappy-Mitarbeiter-bereiten-liebevoll-frisches-Sushi-zu

Offene Stellen

Werde Teil unseres Teams!

Keine passende Stelle dabei?

Es ist keine passende Stelle für Dich dabei? Das ist kein Problem. Auch neben unseren Stellenangeboten in der Verwaltung und in unseren Shops suchen wir immer nach motivierten Mitarbeitern. Wenn Du außergewöhnliche Kompetenzen hast, die unser Team ergänzen können, dann schick uns jetzt Deine aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

EatHappy-Promoterin-empfiehlt-Kundin-eine-Sushibox